Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Bitte beachte, dass wir beleidigende Fragen bzw. Postings unbeantwortet löschen.
Deine Meinung zu Kirango - DVR:0000191 - V119
2014-03-12
Meine Meinung ist das es bei kirango sehr viele Spiele gibt und das ich Kirango sehr toll finde
Das freut uns sehr - danke für dein Lob!
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2014-03-06
ich finde euch echt toll.
Das finden wir echt erfreulich. Danke!
Liebe Grüße
Monika
2014-03-03
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.
Liebe Grüße
Monika
2014-03-03
BIN EIN RIESEN FAN VON EUCH
DANKE, DAS LESEN WIR GERNE!
Liebe Grüße
Monika
2014-03-03
manchmal ist es blöd das es so wenige spiele sind denn ich habe alle schon gespielt. Ein rat:bitte mehr spiele. aber echt die knaller spiele nicht so welche für babys würde mich auf eine antwort freueN ABER FÜR DRITT BIS VIERT KÄSSLERN =)
Echt, du findest alle Spiele zu einfach? Auch die Rechenspiele und den Buchstabensalat "extrem schwer"? Unsere Seite ist halt für Kinder ab 6 Jahren gedacht, wir müssen daher auch einfachere Varianten anbieten. Gerne überlegen wir uns aber immer wieder neue Spiele; was sind denn für dich "Knaller-Spiele"? Ich sag nur gleich, irgendwelche Baller-Baller-Games wirst du bei uns eher nicht finden. Vielleicht wirst du bei unseren Internet-Spiele-Tipps noch fündig.
Liebe Grüße
Monika
2014-02-19
kirango ist blöddddddddddddddddddddddddddddddd

Tut mir leid, wenn du Kirango blöd findest. Nachdem du keine Begründung angibst, werden wir unsere Arbeit weiter so machen, wie wir es für gut halten - und wir haben auch von vielen Kindern und Erwachsenen ganz gegenteilige Rückmeldungen bekommen:
Kirango ist suuuuper!!!
LG, Josef (Bücherei Penzing)

2014-02-13
ganz normal aba die spiele sind toll ich finde die mahterechnungen am besten aba meine meinung zum pc wird schlecht ich finde jeder mensch kann endscheiden 1-2std. ist bessser es muss sich änderrn weil es haben sich viele beschwert das es zu kurz ist und es ist auch besser wenn man auch ohne büchereikarte aufs pc darf und es dürfen keine strengen mitarbeiter dabei sein lg marcha chamzatova

Liebe Marcha,
wenn ich  recht verstehe, dann sollte es deiner Meinung nach möglich sein einen Bücherei-PC länger als eine Stunde zu benutzen und du fändest es fair, wenn auch Personen, die keine gültige Büchereikarte haben, einen solchen PC benutzen dürften.
Leider muss ich dir sagen, dass diese Regeln in allen Zweigstellen der Bücherei eingehalten werden und nicht abgeändert werden. Das hat nichts damit zu tun, ob Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter streng sind. Vielleicht hat es in schwerwiegenden Fällen schon Ausnahmen gegeben, aber grundsätzlich halten wir diese Regeln ein und ich finde das auch fair.

LG, Josef (Bücherei Penzing)

2014-02-03
coole webseit
Danke sehr!
2014-02-03
Ihr seit die besten
Danke sehr - das freut uns!
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2014-01-24
Ihr macht die besten Veranstaltungen Ihr seit die besten:)
Wir dürfen dich bei Gelegenheit zitieren? Vielen Dank jedenfalls für das große Lob, wir haben ja auch die besten LeserInnen.
Liebe Grüße
Monika

Partner