Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Bitte beachte, dass wir beleidigende Fragen bzw. Postings unbeantwortet löschen.
Deine Meinung zu Kirango - DVR:0000191 - V119
2013-09-03
ich find diese seite toll aber meine feundin sagt ich hasse diese seite ist zu kindisch ich hab darauf gesagt das soll ja auch kindisch sein das war ein nettes kompliment :) dann war sie still hatte ich nicht recht?? Lg Lisa

Liebe Lisa,

wir freuen uns sehr, dass dir unsere Seite gefällt.
Ich stimme dir eigentlich auch zu, wenn du sagst, dass die Seite "kindisch" sein soll. Wir selbst würden eher sagen, sie ist "kindgerecht" weil sie sich ja an Kinder richtet.
Natürlich finden wir es schon schade, wenn deine Freundin meint, sie mag kirango.at nicht, aber das ist und bleibt ihr gutes Recht.
Aber im Allgemeinen finde ich, dass es gut ist, wenn Geschmäcker verschieden sind.

Liebe Grüße, Gerlinde Böhm, College 4, Hauptbücherei

2013-09-03
coolllll ist kirango unswar weil man fragen stellen kann!
Und diese werden sogar beantwortet! ;o)
Danke für dein Lob, das freut uns sehr!
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2013-09-03
wann werdet ihr endlich meine meinung zu kirango beantworten es war eh sehr nett!! lg susi

Liebe Susi,

wir haben alle Meinungen zu Kirango beantwortet ... Mit dem Absender Susi haben wir aber keine bekommen.
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)

2013-09-02
Ich finde die Seite wirklich toll ich und meine Freundin lieben diese Seite so sehr dass wir uns manchmal streiten erst will ich eine Frage stellen und dann sie und dann will ich 2 Fragen und sie plötzlich 3 nur weil ich lang hab und sie kurz!Also ich meine diese Seite ist toll, ich finds nicht toll das manche bei den fragen senden beschimpfen und sagen das ******* und ****** und****** usw. ich hoffe das hören diese Kinder:ich finde es nicht toll das ihr zb.schei.. sagt hier gibt es auch 4 5 6 7 jährige wollt ihr etwa das sie diesen wort kennen?? LG nina :)
Liebe Nina,
oh - dein Posting freut uns wirklich außerordentlich! Vielen lieben Dank!
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2013-08-25
Ich finde es sehr profisonell verarbeitet und sehr schön kindlich verbildet!
Das ist auf jeden Fall ein sehr originelles Lob. Danke!
Liebe Grüße
Monika (Homepage-Betreuung)
2013-07-31
ihr seid super aber ich wünsche mir mehr in der virtuellen biblothek

Danke für Dein Lob! Das Angebot der Virtuellen Bücherei wird laufend erweitert. Was wünschst Du Dir denn konkret? Liebe Grüße, Irene

2013-06-29
na ihr blödmann

Herzlichen Dank für deine konstruktive Meinung! Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns - Beleidigendes und Schimpfwörter löschen wir hingegen. Nur fürs nächste Mal ;)

Lg, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)

2013-06-23
Hallo Ihr,ich wollte Euch mal sagen wie Klasse Ihr seid. Macht enfaich weiter so. Ihr seid spitze!. Janine (Moritz) hat durch euch 2 tolle Ferienwochen und dank Eurer Homepage darf ich den Tag auch ein wenig miterleben . Vielen Dank daffcr Grudf und bis bald
Das Lob freut uns sehr! Und ja, wir werden garantiert weiter machen.
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2013-06-18
lesen überhaupt finde ich sehr spannend.Euer personal kommt auch besser rüber.Wahrscheinlich iiegt es daran dass ich öffter hier her komme.
Ja, wir finden auch, dass lesen spannend ist! Für alle zwischen 7 und 13 Jahren, denen es genauso geht, gibt es in den Sommerferien überdies den SommerLeseClub.
Und über das Kompliment über unser Personal freuen wir uns natürlich auch, selbst wenn man uns offenbar erst mal genauer kennen lernen muss, um zu unseren wahren Qualitäten vorzudringen :-).
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2013-06-13
Ich finde es total nett von euch, dass ihr euch so viel Mühe gebt, Fragen zu beantworten, das ist sicher sehr stressig! PS: Den Name "Kirango" finde ich voll lustig, man merkt schon, dass das eine Kinderbücherei ist!

Vielen Dank für dein Lob!
Es macht aber auch Spaß und ist interessant die unterschiedlichen Fragen zu beantworten. Wir können dabei selbst viel lernen.

@Kirango: Fein, dass dir der Name gefällt, wir freuen uns auch darüber, dass er "funktioniert", also signalisiert, dass er mit Kindern zu tun hat.

 Liebe Grüße, Gerlinde Böhm, College 4, Hauptbücherei

Partner