Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Geschichten und Bücher

Geschichtenzeit

Geschichtenzeit auf Kirango, dem Kinderplaneten mit Ute Maurnböck-Mosser - ABGESAGT!

Freitag, 22. Juni 2018, 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Hauptbücherei am Gürtel, 1070 Urban-Loritz-Platz 2a, 3.OG | Kirango, der Kinderplanet (Lesekosmos)

von 4 bis 7 Jahren

Ein Kind mit Krone sitzt lesend auf einem Bücherstapel © Maria Blazejovsky© Maria Blazejovsky

Wegen Erkrankung muss die Geschichtenzeit leider abgesagt werden!

Wem gefällt das nicht: sich irgendwo nett hinkuscheln und einer tollen Geschichte lauschen? Früher, da gab's in vielen Familien Omas, die das gerne gemacht haben, aber heute haben oft alle Familienmitglieder so viel zu tun, dass zu wenig Zeit für solche Mußestunden bleibt. Aber glücklicherweise gibt es ja die Bücherei!

Jeden Freitag um 15:00 dreht sich auf Kirango, dem Kinderplaneten der Hauptbücherei Am Gürtel alles um lustige, spannende, lehrreiche, berührende... - kurzum: faszinierende Geschichten. Diesmal liest für euch: Ute Maurnböck-Mosser 

 

 

Nicht vergessen: wir bitten um Anmeldung bei der KirangoInfo im 3.OG oder telefonisch (4000/84640) oder über das darunter stehende Anmeldeformular.

 

 

zurück

Partner