Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

MINT

MINT mit Katharina Greul und Klaudia Mattern

Multimedia Team-Quiz zum Thema Garten

Freitag, 08. Juni 2018, 09:00 Uhr

Bücherei Margareten, 1050 Pannaschgasse 6

von 8 bis 10 Jahren

Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht!


Text und Blätterbild © Klaudia Mattern© Klaudia Mattern

MINT ist eine Abkürzung für Veranstaltungen mit Bezug auf die Themen Mathematik Informatik Naturwissenschaft und Technik.
Du magst Natur? Weißt vielleicht schon selbst einiges darüber oder willst auf spielerische Art Neues darüber erfahren? Dann komm zum Multimedia Team-Quiz rund ums Thema Garten!
Gemeinsam enträtseln wir spannende Online-Quiz-Fragen und finden Antworten sowohl in Büchern als auch draußen in den Mitmach-Beeten der Bücherei. Dabei unterstützen uns auch einige Android-Tablets.

Katharina Greul ist Mitarbeiterin in der Bücherei Margareten und sie kennt das neue Umwelt-Bücherregal vor Ort ganz genau.
Klaudia Mattern ist Multimedia-Pädagogin und zertifizierte Naturvermittlerin mit einer Leidenschaft zum Tüfteln.

zurück

Partner