Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Interkulturelles

Gülay'in çocuk programlari | Veranstaltungen für Kinder mit Gülay

Weihnachtskekse zeichnen | Yılbaşı kurabiyeleri çizimi

Montag, 10. Dezember 2018, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Hauptbücherei am Gürtel, 1070 Urban-Loritz-Platz 2a, 3.OG | Kirango, der Kinderplanet (Denk-Training-Trabant)

von 7 bis 12 Jahren

ein Mädchen beim Kekse-Zeichnen © Büchereien Wien© Büchereien Wien

Gerade zu den Feiertagen wird gerne Süßes gegessen und jetzt zu Weihnachten gibt es meistens Kekse und Lebkuchen zu Hause. Hast du dir schon einmal angesehen, wie unterschiedlich diese Leckereien aussehen? Kekse haben etwa ganz verschiedene Formen, und Lebkuchen ist meist wunderschön verziert. Hoffentlich gibt es all das zu den Feiertagen bei dir zu Hause zum Vernaschen. Bei uns kannst du dich schon darauf einstimmen und bunte Formen von Weihnachtsbäckerei und Keksen zu Papier bringen.

Gülay Olt-Sahiner ist Musikerin, Grafikerin und Bibliothekarin in der Hauptbücherei am Gürtel.

Nicht vergessen: wir bitten um Anmeldung bei der KirangoInfo im 3.OG oder telefonisch (4000/84640) oder über das darunter stehende Anmeldeformular.

Bei dieser Veranstaltung können leider keine Gruppen teilnehmen. Wir bitten um Verständnis!

Anmeldung

* diese Felder unbedingt ausfüllen

zurück

Partner