Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Geschichten und Bücher

Kirango Samstag

Kirango Samstag mit Annette Roeder | Die Krumpflinge (cbj)

Samstag, 23. März 2019, 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Hauptbücherei am Gürtel, 1070 Urban-Loritz-Platz 2a, 3. OG | Veranstaltungssaal

von 6 bis 9 Jahren

ein grüner Krumpfling © frei© frei

Krumpflinge leben in vollgerümpelten Kellern und treiben den ganzen Tag Schabernack. Egon, der Jüngste der Sippe, bemüht sich zwar, frech und gemein zu sein (wie es sich für einen guten Krumpfling gehört), doch meistens ist er viel zu nett. Das gibt oft Ärger mit Oma Krumpfling! Wie gut, dass Menschenjunge Albi Egons bester Freund ist und die beiden immer füreinander da sind.

Annette Roeder ist Autorin, Illustratorin und Architektin. Seit dem Jahr 2000 schreibt sie Bilder- und Kinderbücher, aber auch Romane für Erwachsene. Mit ihren drei Kindern lebt sie am Stadtrand von München.

Nicht vergessen: Anmeldung UNBEDINGT erforderlich bei der KirangoInfo im 3.OG der Hauptbücherei oder telefonisch ab 11h (4000/84640) oder über das darunter stehende Anmeldeformular.

Leider sind wir an Samstagen telefonisch schwer zu erreichen. Wir bitten um Verständnis.

Anmeldung

* diese Felder unbedingt ausfüllen

zurück

Partner