Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Deine Meinung zu unseren Veranstaltungen - DVR:0000191 - V119
2019-03-13
Liebes Kirangolini-Team, ich bin begeistert, dass es diese Veranstaltungsreihe - noch dazu kostenlos - gibt! Mein Sohn & ich genießen die Besuche an unterschiedlichen Standorten sehr. Heute waren erstmals bei Isabel in der Erdbergstr. & ich bin sicher, von nun an immer dorthin zu kommen. DANKE, dass ich in ihrer Stunde Tipps & Tricks mitbekomme, wie ich meinen Sohn (über mein Verhalten) besser fördern kann. Die Erklärungen für Vorgaben & das Animieren als Eltern aktiv mitzuarbeiten haben mir sehr gut gefallen (ihre Fachkompetenz ist absolut überzeugend)! Es wäre nur zu verbessern, wenn es häufiger an diesem Standort angeboten werden könnte :-) Liebe Grüße, Jonathan & Anja

Vielen Dank für diese nette Rückmeldung, das freut uns sehr! Natürlich leiten wir Ihr Lob auch gern an Isabel weiter.
Und: wir haben dieses Angebot in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut und erweitert und werden uns bemühen, das auch weiterhin zu tun.
Liebe Grüße
Monika

2019-03-11
Liebes Kirango-Team, besonders Gudrun, mein Sohn und ich haben die Möglichkeit gehabt, Kirangolini kennenzulernen und sind gleich für mehrere Monate geblieben. Die vielen schönen Lieder und der Einfallsreichtum mit dem Gudrun Ihre Kirangolini Veranstaltungen mit Liebe für die ganz Kleinen macht, hat uns sehr gefallen. Es war eine wunderbare Zeit. Wir möchten uns somit sehr herzlich bedanken und sagen nur: bitte weiter solche Veranstaltungen! Liebe Grüße, Mitja und Mama Hana

Lieber Mitja, liebe Hana, es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Danke für die Nachricht. Herzliche Grüße, Irene S.

2019-02-27
Ich war an Dienstag wieder einmal bei Isabel Mente dabei. Wie immer ein freudiges Erlebnis. Abwechslungsreich, lustig, fordernd und lehrreich. Immer wieder eine Freude mitzumachen, Neues auszuprobieren und gemeinsam zu singen. Ein großes Lob auch an die selbstgeschriebenen Lieder.

Vielen Dank für das große Lob, das wir natürlich gerne an Isabel Mente weitergeben!
Lieben Gruß
Monika

2019-02-26
Ich war heute mit meiner Tochter bei Kirangolini mit Isabel. Es war ein ganz tolles musikalisches Erlebnis für die Kleine, aber auch ich als Mama habe so einiges über Gesang und die richtige Aussprache und Betonung beim Vorlesen gelernt, wir kommen gerne wieder!

Danke für das Feedback, das uns sehr freut und das wir natürlich auch an Isabel Mente weitergeben!
Liebe Grüße
Barbara Eichinger

2019-02-26
Wir waren heute das 1. Mal bei Kirangolini mit Isabel Mente und es hat uns sehr gut gefallen! Wirklich toll, dass es solche Angebote gibt, die schon für die kleinen spaßig sind!

Vielen Dank für das Feedback, das freut uns sehr!
Liebe Grüße
Monika

2019-01-11
Ein großes Lob an das gesamte Team. Toll das es solche Angebote gibt und dazu noch gratis. Wir empfehlen Kirangolini gerne wärmstens weiter.

Das freut uns sehr, vielen Dank für das große Lob!
Herzliche Grüße
Monika Reitprecht (Website-Betreuung)

2018-12-18
es ist nett von euch das ihr uns die Sachen zeigt

Danke, das machen wir doch gerne!

LG Gerlinde, College 4, Hauptbücherei

2018-10-06
Liebes Kirango-Team, ich bin begeistert von dem Kirangolini-Angebot für die ganz Kleinen! Meine Tochter ist vier Monate alt und liebt das Singen, die Reime und die anderen Babies. Wir sind jetzt schon treue Besucherinndn und werden dies bestimmt solange wie möglich bleiben. Vor allem Gudrun gestaltet ihre Veranstaltungen wunderbar herzlich und kreativ! Vielen Dank für dieses tolle gratis Angebot, das ich gerne immer wieder weiterempfehle! Mit freundlichen Grüßen Sandra Edelmann

Liebe Frau Edelmann,
ihr Lob freut uns sehr! Ich leite es gleich Gudrun und unseren KollegInnen von Kirangolini weiter.

LG,
Katharina M. Gansinger (Digitale Angebote)

2018-04-16
Mit meinem mittlerweile 11 Monate alten Sohn habe ich schon einige Kirangolini Veranstaltungen in den Büchereien in Alterlaa, Meidling und Liesing genossen und ich bin begeistert, wie Gudrun es schafft, die ganz Kleinen und die etwas Größeren gleichermaßen anzusprechen. Es ist jedes Mal ein Fest für alle Sinne und eine Freude, mit den anderen Besuchern eine sehr schöne Zeit zu verbringen. Danke für dieses tolle Angebot! Familie Kern

Das freut uns sehr - und wir leiten Ihr Lob gern an Gudrun weiter.
Liebe Grüße
Monika

2018-03-20
Mein Sohn Emil und ich, besuchen regelmäßig die Kirangolini Veranstaltungen in der Bücherei Penzing und sind beide sehr begeistert :) Gudrun und Claudia gestalten sie jede auf ihre Art sehr kindgerecht, abwechslungsreich und lustig. Es ist nie ein Zwang, immer eine sehr bedürfnisorientierte Atmosphäre in der wir uns sehr wohl fühlen. Auch das Team der Bücherei ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob und danke für dieses tolle Angebot! Karin und Emil

Vielen herzlichen Dank für dieses große Lob!
Wir freuen uns, dass dieses Angebot für die jüngsten so gut angenommen wird und immer wieder sehr harmonisch abläuft. Auch wir sind sehr zufrieden, dass wir mit Claudia Rauch und Gudrun Wögerer zwei kompetente und begeisternde Votragende haben.
Nochmals danke,
Josef Mitschan - für das Team der Bücherei Penzing

Suche

Suche im Katalog

Unternavigation

Partner