Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Deine Meinung zu unseren Veranstaltungen - DVR:0000191 - V119
2015-12-17
Hallo! Kirangolini ist wirklich toll! Frau Wögerer gestaltet die Veranstaltungen mit so viel Herz und Engagement, dass meine Tochter und ich uns immer auf das nächste Mal "liothek geh´n" freuen. Fein wären auch Nachmittagstermine bei denen die "Kindergartenkindergeschwister" auch dabei sein können... Vielen Dank Christine und Ruth

Liebe Christine, liebe Ruth,

vielen Dank - wir freuen uns selbstverständlich mit Gudrun Wögerer, aber auch als VeranstalterInnen, dass sie so gut ankommt.

Wir bieten zwar Nachmittagstermine für Kirangolini an, aber es gibt währenddessen leider keine Betreuungsmöglichkeit für die älteren "Kindergartengeschwister". 

Aber vielleicht findet sich in der Sparte "Kirango mini" einmal eine Veranstaltung, die für die ganze Familie passt.

LG, Gerlinde Böhm, College 4, Hauptbücherei

2015-12-06
Hallo ich habe gehört, dass es im Dezember einen Kirangolini Termin in der Bibliothek Aspern geben wird, habe aber bis jetzt keinen gefunden. wurde dieser abgesagt? Lg Carina

Der Termin in Aspern ist am 15.12. um 10.00 Uhr. Nähere Informationen finden Sie bitte  hier

LG  Gerlinde Böhm, College 4 Hauptbücherei

2015-11-10
Es ist sehr schade, dass Kirangolini (Liesing) bereits am Tag der Anmeldungsöffnung ausgebucht ist. Besteht die Möglichkeit, bei derartigem Andrang mehr Termine anzubieten?

Stimmt, leider sind die Kirangolini Veranstaltungen bei uns oft (aber nicht immer!) schnell ausgebucht. Nachdem es aber immer wieder zu Absagen kommt, lohnt sich eine Anmeldung mit Warteliste aber auf jeden Fall! Mehr Kirangolini Veranstaltungen können wir in Liesing nicht anbieten, es gibt diese Veranstaltungsreihe aber auch in anderen Zweigstellen der Büchereien Wien!

Mit freundlichem Gruß, Andreas Ista, Bücherei Liesing

2015-09-02
Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Beide angebotene Vorlesungen auf Spanisch finden am Vormittag statt. Es ist Schade für uns!

Es findet am Dienstag, den 8.9.2015 in der Bücherei Zirkusgasse 1020 Wien eine Mehrsprachige Geschichtenzeit Deutsch-Spanisch statt. 16 - 17 h. Sie können sich hier über unsere Homepage anmelden.

Lieben Gruß

Karin

2015-08-25
Warum werden im Herbst die Vorlesungen Spanisch/ Deutsch (4 bis 12 Jahre) von 10 bis 11 Uhr angeboten? Die Kinder sind zu dieser Zeit im Kindergarten oder Schule. Werden keine Nachmittag Termine mehr angeboten? Sehr Schade! Meine Kinder haben diese Vorlesungen geliebt.
Geht es um die Veranstaltungen in einer bestimmten Zweigstelle? Prinzipiell wird die "Mehrsprachige Geschichtenzeit" schon nach wie vor in den meisten Büchereien am Nachmittag abgehalten. Allerdings haben auch Schulklassen Interesse am Besuch dieser Veranstaltungsreihe bekundet, daher gibt es in drei Zweigstellen Vormittagstermine.
Liebe Grüße
Monika Reitprecht
2015-08-24
Kirangolini mit Frau Bogner hat uns jetzt bis zum 2. Geburtstag unseres Sohnes regelmäßig begleitet. Mein größtes Lob für diese tolle Veranstaltung! Ihre liebevolle Art mit Kindern umzugehen und auch die vorbereiteten Bastelarbeiten machten den Besuch der Lesestunde jedesmal zu einem schönen Vormittag in der Bücherei Wieden! Auch das Personal ist sehr sehr nett und engagiert! Weiter so!!!
Vielen Dank für das erfreuliche Lob! Ich leite es gleich an Frau Bogner und das Team der Bücherei Wieden weiter!

LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2015-08-10
Mir gefällt die Bücherei voll! Das hillft mir auch Deutsch zu lernen =)
Das freut uns sehr!!
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2015-08-10
Super Bücherei!!! Danke sehr)
Wir haben aber auch super LeserInnen und kirango-NutzerInnen, die uns mit ihren netten Meldungen viel Freude machen!
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2015-08-10
Ich möchte gerne mehr Russische Gruselgeschichten in Kinderbücherei haben! "Bolschaja kniga Yzasov" Ich werde sehr froh, wenn sie das wircklich machen!!!
Ich werde deinen Wunsch an die KollegInnen der Kinderabteilung in der Hauptbücherei weiterleiten. Natürlich werden auch die russichen Kinderbücher immer wieder ergänzt und erneuert, aber es ist schwieriger ganz bestimmte Titel zu bekommen als bei den deutschsprachigen Büchern. Die KollegInnen werden sich sicher bemühen.
Liebe Grüße, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2015-06-01
tolle Veranstaltungen!!! mir gefallen sie sehr gut!!! Macht weiter so!!! alles liebe Mika.
Dieses schöne Feedback freut uns sehr. Vielen Dank, Mika, dass du uns dieses Lob geschickt hast.
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)

Partner